BAYRAM (FEIERTAG) SCHULARBEIT?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmt nicht.

An gesetzlichen Feiertagen ist keine Schule .. folglich werden an solchen Tagen auch keine Klausuren geschrieben.

An allen anderen Tagen (die keine gesetzlichen Feiertage sind) findet der Unterricht ganz normal statt ..

Was wollt Ihr eigentlich noch alles? Kommst Du dafür an Weihnachten in die Schule?

Türken feiern kein weihnachten bleiben aber auch zuhause da die meisten lehrkräfte deutsche sind?!

0
@tugrul998

Dann wäre ich mal auf die nächste Frage gespannt, ob es zulässig wäre Musilimen für die Weihnachtsfeiertage Hausaufgaben zu geben.

0
@WhiteAngelmzg

ES GEHT UM PROBEN WO MAN EINE NOTE BEKOMMT NICHT UM EINE HAUSAUFGABE MEINE GÜTE !!

0
@tugrul998

Die einen wollen nicht in die Schule, die anderen keine Arbeit schreiben und die nächsten wollen bei der ARbeit frei. Leben wir eigentlich in Deutschland oder in der Türkei?

0
@tugrul998
  1. überprüfe bitte die Funktion deiner shift-taste. Sie scheint zu klemmen.

  2. Wenn man in einem anderen Land lebt, muss man sich eben an die dortigen Regeln halten und sich anpassen. Als nächstes führen wir noch türkische Verkehrsregeln für türkischstämmige Mitbürger ein, oder wie? Das kann so nicht gehen.

  3. Geh in die Schule und schreibe die Arbeit wie alle deine Mitschüler auch!

0

Was möchtest Du wissen?