Bayonet Doppler FN Phase & Preis?

2 Antworten

Is Phase 4 und somit um die 220€ wert

Wollte dich gerade adden. Unter "Barkeeper_" Finde ich ca. 120 User die größtenteils aus Deutschland kommen

Habe dich gefunden. ^^

0

Kann mir jemand sagen, wie viel das Doppler (€) wert ist?

Hallo Community! Ich habe eine Frage die sich auf ein Bayonet Doppler Phase (4/3) bezieht. Ich habe hier mal ein Bild hochgeladen, und ich würde gerne wissen wie ihr den Wert einschätzt, seid bitte ehrlich. Es hat an der BS Violette Stellen und auf der PS eine Sapphire Spitze, und soweit ich sehe 0 Grün. Und hier meine Frage: "Wie viel ist dieses Knife in € wert?" Vielen Dank für euere Antworten :)!

...zur Frage

Welches der 3 Messer findet ihr besser? M9 Bayonet Tiger Tooth, M9 Marble Fade oder M9 Doppler Phase 2?

...zur Frage

Hallo Leute. Ich habe vorgestern ein Bayonet Gamma Doppler FN Phase 4 gezogen. Die Float das Messers ist fast perfekt 0.007 Was denkt ihr ist das Messer wert?

...zur Frage

M9-Bayonet Gamma Doppler Phase?

Ich habe dieses ultra geile messer gezogen aber ich kenn mich mit den phasen nicht so aus und wollte daher fragen was das für eine phase ist und wie viel es wert ist (es ist factory new). Im steam markt steht es ist 460 euro wert aber ich hab gelesen das das bei gamma doppler nicht stimmt?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Hilfe zum Waffengesetz Was darf ich (Karambit Messer)?

Hey Da ich die Grundlagen des Waffengesetz im Bezug auf Messer nicht so gut kenne und ich seit ein paar Tagen sehr viel Interesse an einem karambit Messer von der himmeelsschmiede gewonnen habe wollte ich einmal hier um Hilfe bitten und fragen was ich mit dem Messer darf und was nicht ? Sprich Besitz und oder mitführen des Messers. Würde mich über eure Antwort freuen :-)

Messer : http://www.himmelsschmiede.de/de/karambit/27-karambit-doppler-phase-4.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?