Bayernticket zu dritt?

4 Antworten

Die 1. Person bezahlt 23 Euro, die 2. - 5. Person bezahlt je 4 Euro zusätzlich. Wenn du also zu dritt unterwegs bist, dann löst du das Bayernticket für 3 Personen und du bezahlst dafür 31 Euro. Beim Kauf am Schalter bezahlst du 2 Euro zusätzlich.

Du darfst der Bahn die beiden Fahrten schenken oder Leute einladen.

Wie komme ich mit dem Bayernticket von Ulm nach München?

Hallo meine lieben Fragemäuschen,

ich hätte da mal eine Frage an alle Bahngäste, undzwar wäre es möglich, mit dem Bayernticket vom Ulmer Hauptbahnhof zum Münchner Hauptbahnhof zu kommen?

Mir ist bewusst, dass mir für das Bayernticket nur die Züge IRE, RE und RB zur Verfügung stehen, aber bedauerlicherweise fahren diese Züge nie von Ulm nach München.

Komischerweise aber fährt ein Bekannter von mir auch von Ulm nach München, obwohl mir auf der Seite der Deutschen Bahn diese Züge nicht zur Verfügung stehen.

Nun meine Frage: Wie schafft er es trotzdem, mit dem Bayernticket von Ulm nach München zu fahren?

Schonmal vorab: Nein, ich kann diesen Bekannten aus bestimmten Gründen leider nicht persönlich fragen.

...zur Frage

WIE VIELE PERSONEN MIT BAYERNTICKET?

Hallo :) ich hab ne Frage zum Bayernticket. Ich weis nicht für wie viele Personen ich das Bayernticket bestellen soll. Ich hab mir zwar schon im Internet angeschaut wie das mit dem Alter ist, aber ich glaub ich bin zu doof um das zu verstehen :D

Es fahren mit : Mein Papa (40) Ich (15) Bruder (10) Freundin (14)

Wenn ich es richtig verstanden habe sind eigene Kinder unter 15 kostenlos und NICHT eigene Kinder zwischen 6 und 15 kostenpflichtig. Also müssten wir ein Ticket für 3 Personen bestellen oder ??

...zur Frage

Bayern-ticket strecken gültigkeit?

Hallo ich wohne in sachsen. Und will von plauen nach Bayern fahren. Das ist relativ teuer hin und zurück und ich wollte gern das bayernticket nutzen. Gilt das ab plauen für die vogtlandbahn? Oder muss ich die kurze strecke bis bayern noch bezahlen bis das bayernticket gültig wird? Danke im voraus..

...zur Frage

Kosten Bayernticket?!

Guten Morgen :) Weiß jemand wie viel ein Bayernticket für 3 Personen und wie viel eines für 4 Personen kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?