Bayernticket, fragen dazu ☺️?

2 Antworten

Meine Güte - das Bayernticket ist eine Netzkarte für ganz Bayern. Gilt an Wochentagen ab 9:00 Uhr und am Wochenende ab Betriebsbeginn. Nur in Nahverkehrszügen. Aber wenn es dir Spaß macht, kannst du auch 10 Mal von A nach B fahren.

Natürlich musst du gleich ein Ticket für zwei Personen kaufen, wenn später jemand mitfahren soll.

Das Bayernticket gilt für

Beliebig viele Fahrten innerhalb Bayerns an einem Tag

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bayern/bayernticket.shtml

Du kannst damit den ganzen Tag zwischen zwei Bahnhöfen pendeln, wenn es dich glücklich macht.

Ein Bayernticket kann für mehrere Personen gelten. Das muss man beim Kauf festlegen.

Können meine Mitfahrer einfach dazu steigen?
Ja. Das Bayern-Ticket kann als günstiges Gruppenticket genutzt werden und ihre Mitfahrer können auch unterwegs dazu steigen. Wer und wie viele Personen mit Ihnen reisen, wird jedoch bereits beim Kauf der Fahrkarte festgelegt... 

ebenfalls von obiger Seite.

Was möchtest Du wissen?