Bayerns Fußballligen besser als andere ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich überlegt gibt es in Hamburg und Berlin oder Bremen wesentlich weniger Fußballvereine als in Bayern. Ist ja auch irgendwie logisch. Da die drei Bundesländer jeweils so groß bzw sogar viel kleiner sind wie in Bayern die Landkreise, ist denen ihrer Oberliga oder Landesliga mit unseren Kreisligen/Kreisklassen auf einem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beckko229
01.12.2015, 23:16

Da ist was dran, danke :-) 

0

Ich denke das ist überall in etwa gleich. Da aber Bayern relativ viele Einwohner hat, können so mehr bessere "Talente" (:D) gefunden werden. Andererseits sieht man auch z.B. in der Bundesliga, das keine Mannschaft aus Sachsen, Thüringen oder Sachsenanhalt dabei ist. Also denke ich schon ein bisschen, dass es auch an der jeweiligen Förderung das Landesverbandes abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beckko229
01.12.2015, 21:36

Seems legit :-) Danke :D

0
Kommentar von Faharade
01.12.2015, 21:38

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?