Bayern "Reise"! Was mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fußball, Schuhe, Poster, Trikot alles was du unterschrieben haben willst + Edding Stift im Notfall.

Musst dir aber schon aussuchen wer wo unterschreibt weil dass alle alles unterschreiben ist nicht sehr wahrscheinlich, aber alle auf nem Trikot oder Ball unterschreiben zu lassen wäre doch toll.

Und dann nat. noch eine Kamera um Fotos zu machen.

Papas Steuererklärung, der Ulli kann da wertvolle Tipps geben.

Hahaha da ist ja einer witzig. Danke für deine Hilfe- nicht

0
@NancyMueler

Hast recht, über solche Verbrecher sollte man keine Witze machen. Nimm doch einfach eine Uhr mit, vielleicht tauscht der Kalle mit dir. Oder einen Feuerlöscher falls der Breno da noch rumläuft. Und halte dich als Minderjähriger von Ribery fern.

0

Was möchtest Du wissen?