Bayern gegen Atlético??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verwechselt den FC Bayern München mit dem Bundesland Bayern. Außerdem sind das meistens keine Migranten, die da spielen sondern schlichtweg Ausländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
27.04.2016, 21:36

Was ist der Unterschied zwischen Migranten und Ausländern?

0
Kommentar von GaryAnderson
28.04.2016, 00:16

multi millionäre und top fußballer sind migranten.. alles klar hahaha

0

Es gab Zeiten, da hat bei Arsenal London nicht ein einziger Engländer gespielt. Fußball ist ein Business. Da geht's um Erfolg und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Adolf möchte aus dem 21. Jahrhundert abgeholt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
27.04.2016, 22:28

Quatsch, trifft mich nicht. Aber wie sollen wir die EM gewinnen, wenn es keine deutschen Spieler mehr gibt?

0

ehm müller ist deutscher, boateng ist deutscher, Alaba österreicher( auch gleich nebenan), götze und eben lahm und neuer. Hummels kommt wahrscheinlich auch noch. Und außerdem gibt es in der nationalmannschaft ja auch noch schweinsteiger, reus, usw...
Also ich weiß jetzt nicht was du hast aber Deutschland hat genug Profis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm müller ist deutscher, boateng ist deutscher, Alaba österreicher( auch gleich nebenan), götze und eben lahm und neuer. Hummels kommt wahrscheinlich auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?