Bayern Führerschein abholen wann möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Andreas,

du hast doch eine Ausbildung erhalten und die theoretische Prüfung bestanden? Schon wieder alles vergessen?

  • Welches ist das Mindestalter für den A1?
  • Ab wann ist dann die Fahrerlaubnis gültig?
  • Wie alt bist du vor dem 25. Juli 2016?
  • Ab wann kannst du also den Führerschein frühestens abholen?
  • Hat sich dann das mit der Prüfbescheinigung auch erledigt?

Frage beantwortet?

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geburtstag und meiner ist ja nun der 25.07, und das ist in diesem Jahr ein Montag.

Also könnte ich mir nicht vorstellen warum die Fahrerlaubnisbehörde den vor Montag herausrücken würde!

Aber dafür darfst du dann bestimmt mit wehenden Fahnen deren Büro stürmen, sobald die am Montag dann geöffnet haben.

Viel Glück für die Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wen man die Prüfungen alle bestanden hat und das mindest Alter erreicht hat ab dann darf man fahren wen man den schein in Händen hält  mit der Bescheinigung darf man es nicht das zählt nicht als Füherschein der wird ausgehändigt und als gültig eingetragen 

aber nach drei Monaten wen der dann nicht abgeholt worden ist wird der vernichtet mit dem das man die Prüfung bestanden hat damit er nicht von Unbefugten genutzt werden kann und so mit will man ihn haben muss alles neu gemacht werden . den man hat den schein nicht bestanden oder je beantragt .    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher werden die den nicht rausrücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
01.07.2016, 17:50

Ja glaub ich ja auch. Mit der Prüfungsbescheinigung darf man auch nicht fahren oder??

0

Was möchtest Du wissen?