Bayern, Barca ausgeschaltet - und morgen Real - Ist Atletico die beste Mannschaft, die es je gab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ist Atletico die beste Mannschaft, die es jemals gab?"

Verstehe Dich jetzt nicht. Nur weil Sie gegen Bayern und Barca gewonnen haben heißt es nicht, dass Sie auf einmal die besten sind. Fußball ist nun mal Fußball. Da gewinnt die Mannschaft, die mit der richtigen Einstellung auf dem Platz steht. Nur weil z. Bsp. Bayern, Barca oder Real einer der besten Teams sind, können Sie nicht immer gewinnen..

Atletico spielt eine sehr starke Saison. Trotzdem muss man nicht anfangen zu denken Atletico wäre die beste Mannschaft die es je gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 02:34

Auch die Punkteausbeute in La Liga ist beeindruckend. Und dann schalten sie in einer Saison ALLE DREI TOPCLUBS aus...wie wahrscheinlich ist das denn ? und vor 2 Jahren schon im CL-Finale und davor Meister...

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 02:37

Denk an Bayerns Triple da haben die Barca 8:1 zerschmettert und da hatte Bayern einfach eine gute Saison so wie Atletico jetzt Fußball ist faszinierend und hat so manche Überraschungen auf Lager

0
Kommentar von sgn18blk
28.05.2016, 02:50

wie wahrscheinlich ist das denn? Wie wahrscheinlich war es, dass Leicester City dieses Jahr Meister in der Premier League wird? Ich schätze mal sehr gering. Was ich damit ausdrücken möchte, jedes Team kann alles erreichen, wenn man bereit ist alles dafür zu geben. Atletico Madrid ist ein sehr starkes Team und vor allem haben Sie ein gutes Trainer Team. In den Spielen gegen Bayern hat man gemerkt, dass Atletico viel fitter war. Jeder konnte einen Bayern Spieler überrennen.. Atletico hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und einen größeres Namen gemacht, klar. Zu Deiner Aussage "Und dann schalten sie in einer Saison ALLE DREI TOPCLUBS aus..." Ja, das ist beeindruckend. Atletico hat in den Spielen sowohl taktisch als auch körperlich viel mehr gezeigt, als Barcelona (Beispiel) es konnte. Und was ich dazu noch sagen kann. Barca, Bayern oder sonst wer können nicht immer das abliefern, was Sie normalerweise können. Bayern ist einer der besten Teams weltweit. Ich gehe davon aus, dass Barca sogar noch stärker ist. Atletico hat in den Spielen gegen Barca eben einen guten Tag erwischt und die Leistungen von Messi, Suarez und Neymar waren auch nicht so besonders gut. Real Madrid.. Bei Real ist es so eine Sache. Dieses Team kauft und kauft und kann damit halt nicht viel falsch machen. Wer Geld hat, regiert.

0
Kommentar von sgn18blk
28.05.2016, 02:56

Was ich noch zum Finale hinzufügen möchte: Atletico hat eine große Chance zu gewinnen. Sie können es schaffen. Zwar wird es sehr schwer, aber es ist dennoch möglich. Real ist ein sehr schwerer Gegner.. Wenn man schon die Namen im Sturm aufzählt, dann wird schon einem bissel schlecht. Trotzdem entscheiden nicht die Namen, sondern die Leistung im Spiel und Atletico Madrid lieferte in der CL bisher immer sehr gut ab.

0

Was möchtest Du wissen?