Bayern: Am Tag der mündlichen Prüfung krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig - ableiten. Warum sollte es unterschiedliche Regelungen geben? Beide Prüfungen sind Teil der (gesamten) Abiturprüfung.

Abgesehen davon solltest du hingehen wenn es irgendwie geht. Online gehen mitten in der Nacht scheint ja zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jedenfall ein ärztliches Attest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was ich gelernt habe, das kann ich auch widergeben, wenn ich mich mal nicht zu 100% wohl fühle.

Oder bist Du bettlägerig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano8
09.07.2013, 02:09

schön wärs wenns nur ein "nicht wohl fühlen" wäre, aber ich bin richtig krank

0

"Ich weiß von den Schriftlichen her, dass wenn man krank ist, man in der früh zum Amtsarzt muss,"

du hast dein abitur nicht verdient... oder lernt man in bayern nicht, abzuleiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano8
09.07.2013, 01:48

Also erst einmal darfst du deine unverschämten Kommentare für dich behalten. Meine Frage ist in sofern begründet, da zum Thema Krankheit bei den schriftlichen Prüfungen uns die Vorgehensweise erklärt wurde, aber zu den mündlichen Prüfungen wurde uns nichts gesagt. Dazu findet man auch nichts schriftliches.

0

Was möchtest Du wissen?