Bayern - Adidas / Franck Ribéry - Nike?!

Ribéry's Nike-Schuhe - (Nike, adidas)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ganz. Bayern hat mit Adidas einen Sponsorvertrag, welcher aussagt, dass die Spieler mit Adidaswear auflaufen müssen. Jedoch gibt es auch in diesen Verträgen Klauseln, die besagen, dass zum Beispiel 5 Spieler eine andere Schuhmarke tragen dürfen. Deshalb trägt Frank auch Nike :)

Welche Nike oder adidas Schuhe habt ihr?

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen welche Nike und Adidas Schuhe ihr habt Wenn es geht auch mit einem link :D

...zur Frage

Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

Guten Abend, es gibt ja den ein oder anderen Fashion-Killer unter uns.

Und mich würde interessierne, wie kombiniere ich am besten eine jogginghose?

Also ich überlege mir eine nike jogginghose zu kaufen dann hätte ich ein komplettes Nike-Outfit, da ich keine Adidas schuhe besitze, aber eine Weste,Tshirt und Jogginghose, aber mich interessiert kann man eine Adidas-Jogginghose mit einem Nike Pullover und Nike Schuchen (Nike Tavas) Kombinieren oder sieht das eher dumm aus ?

Danke im vorraus mfg keks

...zur Frage

Wie komme ich von München Hbf zur Allianz Arena?

Hallo an alle Bayern Fans,

Könnt ihr mir bitte sagen wie man am besten vom Hauptbahnhof München zur Allianz Arena kommt? Also bitte sagen welche bus zug oder u bahn verbindung und welche haltestelle man einsteigen und welche man aussteigen muss (bitte auch die linie) Danke!!!

...zur Frage

Was ist besser Nike oder Adidas?

Welche Marke ist besser Nike oder Adidas? Für Schuhe mein Ich jetzt

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?