Bayerische Bildungs- und Erziehungsplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zitiere die entsprechende Seite:

"Im Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan
werden diese Bildungs- und Erziehungsziele ebenso wie die
Schlüsselprozesse für Bildungs- und Erziehungsqualität ausführlich
dargestellt und bilden die Grundlage für die pädagogische Arbeit in den
staatlich geförderten bayerischen Kindertageseinrichtungen."

Quelle: http://www.stmas.bayern.de/kinderbetreuung/bep/


Hier  findest den kompletten BEP auch als pdf-download:

http://www.ifp.bayern.de/projekte/curricula/BayBEP.php


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Referat über ein Buch halten soll, sollte man sich das Buch kaufen und es lesen. So ist das bei JEDER buchvorstellung, egal ob ein Fachbuch oder ein Roman!
Und ich hoffe doch sehr, dass dir hier niemand eine Zusammenfassung gibt, denn ein Buch solltest du schon selber lesen.
Ps: den gibt's auch als PDF Download kostenlos im Internet. Also wirst du dich hinsetzen müssen und die 300 Seiten selber lesen müssen.
*grml* so was ärgert mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeiaSpecter99
16.11.2016, 15:47

Es ist mir bewusst dass es sich um ein Buch handelt. Allerdings ist es keine Buchvorstellung oder Ähnliches. Es ging mir einfach darum das mir jemand nochmal mit seinen Worten erklärt worum es sich handelt. Es ärgert mich das manche Menschen dann gleich darauf schließen das ich meine Arbeit nicht mache oder zu faul bin selbst zu recherchieren! Also danke für nichts.

0
Kommentar von GroupieNo1
16.11.2016, 15:53

Entschuldige mal in dem Vorwort von der der hadertauer auf Seite 9 des bep steht genau das drin, was er ist, wofür er gemacht wurde, wann er rauskam!
Wenn du deine Aufgaben gemacht hättest, hättest du das gelesen und verstanden denn das ist nicht in irgendeiner Fachsprache geschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?