Bayer Heroin "Hustensaft"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur zu, solange Du nicht die ganze Flasche trinkst. Wahrscheinlich wird Dir übel werden, evtl. leicht euphorische Stimmung, mehr passiert da nicht

http://www.zeit.de/2008/12/Heroin-Kasten

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroin war ursprünglich ein Medikament. Ironie: Es wurde als Ersatz für Morphium entwickelt, um ein vergleichbares Schmerzmittel zu erhalten, welches nicht süchtig macht.

Ich rate dir davon ab. Heroin ist wirklich ein Teufelszeug, schon die erste Einnahme kann süchtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich wurde früher Heroin als Hustensaft verkauft, aber das Zeug ist doch sowas von abgelaufen, du ruiniert deine Gesundheit damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugohugggs
08.11.2016, 11:18

Laut diversen Drogenforen hat Heroin kein Ablaufdatum und ist so gut wie ewig haltbar. Werde mir dass Zeug die nächsten Tage mal reinhauen die leute früher als es noch legal als husten saft und ohne zusatzstoffe erhältlich war haben warscheinlich auch keinen Langzeitschaden oder Sucht davon getragen.

0
Kommentar von Hugohugggs
08.11.2016, 18:09

Wenn sie von Bayer sind dann Ja

0

Das Fläschchen ist schon uralt und wird sehr wahrscheinlich nicht mehr wirken - vielleicht aber doch und vielleicht haben sich andere giftige Substanzen gebildet - also viele Vielleichts - am Besten, vergiss es.

http://www.zeit.de/2008/12/Heroin-Kasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jeder ist seines eigenen Rausches Schmied"

Deswegen ist es unsinnig auf zustimmende Kommentare zu hoffen, denn wenn Dein Selbstversuch in die Hose geht, wirst Du ja wohl schlecht als Erklärung vorbringen können: "Aber all die Leute bei GuteFrage haben mir doch zugeraten..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon aufgrund des Alters würde ich davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch bestimmt eh schon ewig abgelaufen...................bähhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
08.11.2016, 11:18

Es kann nicht ablaufen

0

Bahh, Megaskandal! Der Polizei geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?