BaWü: Wie kann man seine schlechte Noten ausgleichen?

5 Antworten

5 kann man mit einer 2 ausgleichen oder mit 2 3ern... oder hlat ne 1 :P

THEORETISCH KÖNNTEST DU ALSO MIT DEINEN 2 3ERN AUSGLEICHEN

0

das stimmt nicht ! Um eine 5 in einem Hauptfach genügt eine 3 in einem anderen Hauptfach wie z.B Deutsch.Aber wenn du noch eine 5 in einem Nebenfach ausgleichen willst braucht man eine 2 in einem anderen Neben oder Hauptfach.Das hat mir meine Englischlehrerin bestätigt!

Mit guten Noten. Hör auf zu rechnen und interessier für die Schule.

Könnte ich diese Noten ausgleichen?

Hallo. Ich bin in der schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich stehe in der schule ziemlich gut, alle Noten liegen zwischen 2-4, leider habe ich in zwei fächern (Mathe, TPGbio) eine 5. Heute habe ich erfahren, dass man mit zwei 5n sitzen bleiben kann. Ist das endgültig oder kann ich eine dieser Noten mit einen der besseren Noten ausgleichen? Vorallem in den Hauptfächern bin ich nicht schlecht. Danke im voraus.

...zur Frage

Berufskolleg trotz schlechter Mathe noten?

Bin zurzeit in der 10.Klasse und möchte vlt. Auf ein Berufskolleg. Das Problem ist ich bin so schlecht in Mathe zur Zeit habe ich 3er und 4er und ich spreche auch kein Französisch oder sowas da ich das nicht hatte. Dafür bin ich beim Rest gut also alle Fächer sind unter ner 3 kann sich das dann ausgleichen?

...zur Frage

Habe ich schlechte Noten oder eher mittlere?

In Biologie, Deutsch und Latein 3er und 4er, in Mathe und Englisch meistens 2er, manchmal eine Note besser/schlechter, in Sport und Kunst ne glatte 1, in Musik 4er und 5er, in Deutsch neulich eine 6, aber nur eine

...zur Frage

Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

hallo ich habe dieses jahr leider 2 5er-.-

eine in französisch die ich durch 2 3er im hauptfach oder einer 2 ausgleichen kann bei mir in deutsch. wie kann ich es aber im nebenfach ausgleichen.? in nebenfächer hab ich auch nur 4er kann ich es dann mit einer 3 im hauptfach ausgleichen.????

ansonsten in solchen unwichtigen fächern wie sport und kunst hab ich 2 aber das bringt ja nix...

...zur Frage

Real-schule (NRW) Noten ausgleichen

Wenn ich eine 5 in Physik (Nebenfach) habe und noch eine 5 in Deutsch (Hauptfach) kann ich das ausgleichen und wie?

Gibt es eine Seite mit den offiziellen NRW Schulregeln mit dem System?

...zur Frage

Kann man Versetzung auf Probe beantragen?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Es neigt sich das Ende des Schuljahres zu und ich habe Angst dass ich die Klasse nicht schaffe. Ich weiß meine Noten grade nicht auswendig aber nach Schätzungen habe ich eine 5 in einem Hauptfach und der Rest sind 2er,3er und 4er. Falls ich aber doch 2 5er im Zeugnis hätte, wie müsste man die ausgleichen in Baden-Württemberg (8. Klasse, Gymnasium) ? Und falls ich sie nicht ausgleichen kann und wiederholen müsste, könnten meine Eltern eine Versetzung auf Probe beantragen ?

Ich wollte nach den Sommerferien auf eine real Schule wechseln. Kann man da auch auf Probe versetzt werden ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?