BaWü-Ticket im Bus lösen?

3 Antworten

bei unserem busunternehmen hier kann man es auch beim fahrer lösen kommt aber evtl auch auf den verbund an..

Ja, das geht auf jeden Fall. Das BW-Ticket gilt aber glaub ich erst ab 8 oder 9 Uhr

Wenn Du beim Fahrer ein Ticket kaufen kannst, geht das auch!

Tagesticket in Bus und Bahn nutzen? (RMV und DB)

Ich möchte morgen mit einer Freundin nach Frankfurt fahren dazu wollte ich morgens im Bus eine Tageskarte lösen und dann im Zug auch benutzen (haben keinen Bahnhof bei uns) 1. Frage kann ich das machen 2. Wie lange kann ich die Karte nutzen also bis wieviel Uhr? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Welche Tickets kann ich im Bus kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir eben im Internet auf der Homepage der DB eine Route mit Bus und Bahn herausgesucht (also mit Umsteigen), welche laut DB 13,90 € kostet.

Nun ist meine Frage, ob ich diese Karte auch im Bus kaufen kann, oder vorher schon über´s Internet kaufen muss. Ein Bahnhof mit Ticketautomat bzw Schalter ist hier leider nicht in der Nähe.

Wenn ich es im Bus kaufen kann, welche Preisstufe wäre das dann? Ich kann ja schlecht sagen "Das Ticket für 13.90€." und ich glaube nicht, dass die jeden Straßennahmen in solcher Entfernung kennen^^

Vielen Dank im Voraus.

LG Mona

...zur Frage

Schülermonatskarte BODO-Gebiet am Wochenende?

Ich habe mir diesen Monat eine Schülermonatskarte am DB-Schalter gekauft und wollte wissen, ob ich mit dieser an Wochenenden außerhalb meines Geltungsbereiches im ganzen Bodo Gebiet fahren darf. Mit der alten (bunten) Monatskarte von der Schule aus ging das jedenfalls, da es auf der Rückseite stand. Auf dieser Karte steht lediglich, dass es eine Schülermonatskarte ist.

Ist hier zufällig einer von der DB unterwegs? Die DB ist nämlich nur schwer erreichbar, da man am Telefon abgewiesen wird und per Social Media bekommt man keine Antworten.

...zur Frage

Online Check-in Lufthansa,nochmal zum Schalter oder was?

Hallo,

werde nächste Woche mit Lufthansa fliegen,

möchte vorab per Online Check-in die Boardkarte ausdrucken,Sitzplätze reservieren und dann am Flughafen beim Koffer Schalter mein Gepäck aufgeben.

Muss Ich dann trotzdem nochmal zum Lufthansa Schalter wegen der Pässe und so,

oder kann Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Abflugterminal laufen?.

gruss Rock

...zur Frage

Am Schalter gekauftes DB-Ticket online stornieren bzw. umbuchen?

Ich habe mir an einem DB Schalter ein Ticket mit Sitzplatzreservierung gekauft. Allerdings möchte ich jetzt doch schon früher fahren, weshalb ich das Ticket gerne online umbuchen bzw. stornieren möchte. Geht dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?