BAWÜ Polizei zufälliger Drogentest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Auto sizt die sehen deine roten Augen und dich fragen ob du einverstanden bist einen Drogentest zu machen und du sagst nein. DAnn können die dich mit zur Wache nehmen und einen Bluttest verlangen.

Aber wenn du eifnahc so auf der Straße underwegs bist nicht.

wenn der Verdacht besteht sogar ne Blutprobe anordnen, von einem Richter z.Bleistift

Warum sollte die Polizei einen Drogentest mit dir machen?