Bawag Psk überweisung?

1 Antwort

Gestern war Sonntag, da läuft auch elektronisch vermutlich nix, auch wenn mans online eingeben kann. Von welcher Bank?  Spätestens morgen sollte es da sein. Sonst geht das zumindest innerhalb der Gruppe (Bawag/PSK/easybank) online in Minuten.

Er hats mir gestern auf die Bank Bawag überwiesen . Danke für die antwort

0

Wann kommt überwiesenes Geld an - dringend?

Hallo Leute, Am Samstag Mittag hat mir jemand Geld auf mein Konto überwiesen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen und wollte mal wissen wann es ankommen wird. Gestern morgen wurde um 9 uhr auch was auf mein Konto überwiesen, auf das Geld warte ich auch sehr dringend. Wann wird es ankommen?

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

Mir wurden heute Morgen/ Mittag Geld überwiesen. Wann kommt das dann ungefähr auf meinem Konto an bin bei der Sparkasse.

...zur Frage

Geld vom Sparbuch auf Girokonto telefonisch überweisen?

Hallo, ich kann zur Zeit kein Geld mehr abheheben weil mein Dispo überzogen ist.Ich bin bei der Sparkasse aber zur zeit nicht vor Ort und habe da ein Girokonto und auch ein Sparbuch. Das Sparbuch befindet sich bei meinen Eltern,komme ich jetzt nicht dran.

Gibt es eine Chance telefonisch was zu überweisen? Ich stelle mir das so vor,dass wenn ich da Anrufe mit meiner Nummer vom Girokonto das die dann einen Überblick haben was ich noch für Konten habe. Während ich das schreibe hört sich das schon so an wie wenn es nicht geht, aber vielleicht ja doch ?

...zur Frage

Wann kommt die Überweisung an?

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen.

...zur Frage

Wie lange dauert in der regel eine Auslandsüberweisung

Hallo

Wenn ich z.b. am 14.4.2015 geld von der Commerzbank , sitz in Deutschland, Geld überweise auf die Bawag Psk, sitz in Österreich, ist es da möglich, das es 5 Werktage oder länger dauert, bis das Geld auf dem Österreichischen Konto ist? Überweisung wurden Online getätigt, Überweisungsdaten sind alle korrekt.

...zur Frage

Wenn das Geld gestern angewiesen wurde von der MA40 wann kommt das Geld dann aufs bawag Konto?

Ich hab erst 200 euro auf dem Konto rauf kann es sein das es kleinweise raufgebucht wird? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?