Bauz, Flamiau oder Robball?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Robball 40%
Flamiau 40%
Bauz 20%

8 Antworten

Robball

Ich habe von den 3 sofort Flamiau ausgeschlossen da es zu meinem Kampfstil nicht passen würde. Also wenn mann eher Psychisch angreifen möchte ist Flamiau wahrscheinlich gut.

Bauz war eigentlich mein Favorit hab ihn dann auch genommen hab aber nach der ersten Route gleich das Spiel neugestartet. Ich denke dieses Pokemon ist sehr ausgeglichen. 

So nach dem ganzen anderen...

Robball hatte ich als erstes gar nicht gemocht aber mit dem hohen Spezial-Angriff und der Feen Entwicklung wurde es sehr schnell mein Favorite. Ich liebe die Designs von allen Entwicklung und in Kämpfen hat es mir auch sehr oft geholfen.

Robball

Bauz ist von den Werten her sehr ausgeglichen, Robbal setzt auf viel Sp.Ang und Flamiau auf Ang. Ich persönlich wollte Flamiau nehmen, aber dieses Fuegro sieht für mich so lächerlich und dämlich aus.... Bauz war auch nich so meins, weil ich bisher nie Pflanzen Pokemon im Team hatte, also hab ich Robball genommen und bin inzwischen Primarene-Fan :) hab mir auch für mein kampfbaumteam ein gutes Primarene gezüchtet. 

Das Spiel macht Spaß wenn du mit Bauz anfängst.
Flamiau und Robball sind von den Typen sehr starke Pokemon. Wenn du mit einem starken Pokemon spielst, hast du es einfacher. 

Das Spiel ist schon einfach genug, deswegen den Pflanzenstarter, damit da ein kleiner Schwierigkeitsgrad dinnen ist.

Pokemon XY oder ORAS oder Sonne/Mond?

Muss mich zwischen diesen Spielen entscheiden, beginne jetzt nach langjähriger pause wieder pokemon zu zocken.
Letzte Edition die ich gezockt hab war Schwarz 2 (=5. Generation)
Was würdet ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Wie findet ihr Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Ich hab beschlossen , das neue Pokemon Spiel (Ultra Sonne/Mond) nicht zu kaufen, da ich von dieser Generation maßlos enttäuscht bin. Wie findet ihr das?" Die Aussage ist 100% ernst .

...zur Frage

Welchen Starter bei Pokemon Sonne?

Hallo! Ich benötige dringend Hilfe. Ich kann mich zwischen Bauz, der Eule und Flamiau, der Katze nicht entscheiden! Kann Jemand seine Meinung schreiben und Vor-Nachteile, bzw. welches Aussehen richtig gut ist und später während des Spielens nicht auf die Nerven geht ! Ich mache auch eine Abstimmung. :) Ps. Robball möchte ich nicht.

...zur Frage

Pokémon Mond Starter züchten?

Ich bin der Champ der Pokémon-Liga und will jetzt meinen Rotom-Dex vervollständigen. Dafür benötige ich die Starter Bauz und Robball. Da man sie nicht fangen kann muss man sie tauschen oder züchten. Welche pokémon muss ich in die Brutstätte bringen um ein Robball zu bekommen oder muss ich es per Tausch bekommen?

...zur Frage

Pokemon X/Y zu Sonne/Mond?

Hey Leute,

Könnte ich meinem Knackrack in Pokemon X/Y ein Knackracknit geben und es samt Item zu Pokemon Sonne/Mond rübertauschen? ( bzw Pokebank )
Danke, mfg

...zur Frage

In Pokémon Sonne und Mond welchen Starter soll ich nehmen. Bauz oder Flamiau. Ich finde beide cool nur gefällt mir die dritte Entwicklung von Flamiau nicht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?