Bauxhschmerzen Blinddarm?

3 Antworten

Also...

Wenn du vor zwei Tagen deine Tage bekommen hast sind das wahrscheinlich erstmal diese Schmerzen und nicht der Blinddarm.

Du kannst dir also überlegen, ob du vorsorglich zu Hausarzt gehst und das einmal durchecken lässt (und evtl. 'n Schmerzmedikament bekommst), oder ob du erstmal abwartest und es wie deine "Happydays" behandelst

Geh zum Arzt und frag.... Es wird aber sicher nicht der Blinddarm sein. Drücke auf deine rechte Seite unter den rippen (wo der Blinddarm sitzt).... Wenn du dort keine Schmerzen hast kannst du es ausschließen.

richtige schmerzen hab ich jetzt nicht wenn ich da rumdrücke,überhaupt nicht 

ich denke das ist einfach menstruationsbedingt,heute ist der letzte Tag da ist das immer bisschen schlimmer,kann auch sein das die Rückenschmerzen aufgrund verspannungen in den Bauch ziehen 

0
@Melanie500

würde ich als laie auch so einschätzen. keine panik auf der titanic, das wasser reicht für alle

0

Was möchtest Du wissen?