Bauwagen vor ungebetene gästen schützen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hatten wir das Problem auch mal in einer Gartensparte bis hin zu Feuer legen. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, aber knapp. Mir fällt da nur ein vielleicht ein Schild: Dieses Grundstück ist Videoüberwacht (Evtl noch eine Atrappe anbringen). Sonst habe ich keine andere Idee. LG

Wenn du bei der Feuerwehr bist hast du sicherlich Zugriff auf Schweißgeräte. Einfach sämtliche Fenster + Türen zuschweißen und das Problem hat sich erledigt.

Schmeißt einfach nen paar flaschen bier auf des nachbarn Grundstück's und häng ein großes schild in deinen Garten "immer der Nase nach" Vielleicht klappts ja