Bauvertrag gekündigt - GU fährt regelmäßig Streife

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht will er dich auf Schadenersatz wegen entgangenen Gewinn verklagen. Ich habe schon von mehreren solcher Fälle erfahren. Wo ist die Baustelle, von wo ist der GU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Stalking der massiven Art,schreibe dir genau Tage Uhrzeiten,Autonummer auf,am besten Videobeweise oder Fotos mit Zeugen machen,dann eine Anzeige bei der Polizei machen,am sichersten wäre noch eine Videoüberwachung des Hauses mit einem Endlosfestplattenrecorder ! -falls irgendwelche Sachbeschädigungen von dem GU ausgehen sollten ! Nenne diesen GU im Internet mit Namen und Anschrift und beschreibe was passiert ist mit dem GU,er wird nie wieder Aufträge bekommen !

MFG wollelan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt einfach mal den GU per Mail oder so Fragen was das soll. Vllt lässt er davon ab, wenn er weiß das er beobachtet wird. Ansonsten evtl. Anzeige wegen Stalken? Muss man vllt mal mit der Polizei besprechen. Ansonsten weiß ich auch nicht was er nach 2,5 Jahren damit bezwecken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?