Bauunternehmer baut nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Ihr nicht achon zuviel bezahlt habt, dann sofort schriftlich eine Frist setzen bis zu der der Weiterbau zu erfolgen hat, sonst wird die so die Androhung die Arbeit an einen anderen Unternehmer vergeben. Wenn diese kleinen Buden im Sommer zuviel Arbeit haben, wird derjenige benachteiligt, welcher am wenigsten laut schreit. Das ist schon vera...... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lassen sie sich ein anderes angebot für eine garage machen( pauschale aufwandkosten entstehen ev.) , dann stellen sie dem alten unternehmen die option : fertig zu machen oder es vom wettbewerb auf seine kosten errrichten zu lassen.

bei diesem mal gilt mein entgegenkommen ohne juristischen beistand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt einschalten und einklagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nacktmulle
21.07.2016, 08:06

danke
aber dies sehe ich erst mal als allerletzte Wahl. Ich dachte da eher erst mal eine Frist setzen ?

0

Was möchtest Du wissen?