Bauteile von Kühlschränke kaufen?

2 Antworten

Beim Hersteller, oder einem Fachhandler, der die Marke vertreibt. 

Aber Vorsicht, diese Ersatzteile sind super teuer, wir haben mal nachgefragt und haetten fuer das Geld fast einen neuen Kuehlschrank kaufen koennen.

Ich frage jetzt nicht, wie Ihr den Kühlschrank nutzt - bei mir halten die länger als der Kühlschrank ;-)

Ersatz bekommt man höchstens vom Hersteller, da es für die Schubladen keine Normung gibt, also in jedem Kühlschrank eine andere Größe.

Wenn die überhaupt lieferbar sind, dürfte es fast so teuer wie ein neuer Kühlschrank werden

Du scheinst keine Kinder zu haben, one Kids halten die Teile echt ewig, aber mit... :)

0

Hat man auf normale USB Kabel Garantie?

Bei Media Markt gibt es nur USB Kabel von Hama die jeweils 10€ kosten, bei mir sind die Teile aber schon nach ein paar Monaten durch vieler technischer Geräte kaputt/ bekommen diesen Wackelkontakt wie es bei jedem USB Kabel ist. Also hat man Garantie auf die Kabel wenn ja wie lange?

...zur Frage

Sind teure Kühlschränke in der Optitk im Material und in der Kühlung erheblich besser?

Neue Kühlschränke für 24 Millionen Dollar

Die US-Präsidentenmaschine Air Force One erhält zwei neue Kühlschränke - Kostenpunkt 24 Millionen Dollar (19,3 Millionen Euro). Einen entsprechenden Auftrag vergab die zuständige Luftwaffe an den Flugzeugbauer Boeing, wie die «Washington Post» und andere US-Medien am Wochenende berichteten.

(Quelle: dpa 28.01.2018)

Ein Kühlschrank 9.650.000,00 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Wie denken Sie darüber, wenn Sie solche Nachrichten lesen?

...zur Frage

Seit wann gibt es in Japan Kühlschränke oder so eine Art?

...zur Frage

Gibt es Kühlschränke die mit Akku- oder Batteriebetrieben sind?

Gibt es Kühlschränke die mit Akku- oder Batteriebetrieben sind. Wenn ja gibt es ein Kühlschrank mit Batterie 12 V?

...zur Frage

Mathematik Stochastik q3?

Ich habe mal eine Frage zu einer Aufgabe in der es um ''10 Bauteile gleicher Zuverlässigkeit sind in reihe geschaltet. genau ein Bauteil ist defekt. welches der folgenden Buchpläne wird man auf lange Sicht benutzen?

A) alle Bauteile nach einander testen bis das defekte gefunden ist B) erst 2 Fünferblöcke testen, im betroffenen block einzeln weiter testen C) Erst 5 Zweierblöcke testen, im betroffenen einzeln weiter testen''

Ich versteh diese Aufgabe absolut nicht, vlt ist hier ja irgendein mathe Genie der mir mal erklären könnte wie das geht und was ich überhaupt bei der B und C tuen soll , außer die 10 Teile in jeweils 5 oder 2 Teile zu teilen.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was für Teile auf einer platine sind?

Hey ihr, ich hab so ein alte Platine vor mir. Mich interessiert wie diese Bauteile heißen und was überhaupt alles auf so eine Platte überhaupt gehört. Schon mal Danke für deine Antwort

P.S. Im Anhang gibt es Bilder zu der Platine

Gruß Simon15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?