Baut Yoga auch Schulstress ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Yoga baut jede Art von Stress ab, also auch Schulstress.

Mit Yoga meine ich das echte, wirkliche Yoga, also den Vorgang der einen Menschen mit dem Höchsten Absoluten verbindet.Wenn man das einmal erlebt hat und regelmäßig meditiert, kann einen nichts mehr etwas anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottesanbeterin
26.06.2011, 21:55

Dankeschön fur´s Sternderl, damit hast du mich aber ganz schön überrascht!

0

Beim Yoga lernst du, dich ganz auf dich selber zu konzentrieren und sich nicht mehr so davon (negativ) beeinflussen zu lassen, was um dich herum passiert. Das heißt dann zum Beispiel, dass es dich mit der Zeit weiniger nervt, wenn deine Lehreren herumschreit.Das geht leider nicht von heute auf morgen, aber wenn du ein eher ruhiger Mensch bist, findest du wahrsscheinlich ganz schnell einen Zugang dazu. Versuchs auf jeden Fall mal!Ich machen schon ewig Yoga. Zuerst wollte ich es für den Körper tun, aber mit der Zeit merkte ich, dass es auch für den Geist sehr viel bewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da yoga einerzeits endspannt und anderer seits stress abbaut kann man es nur empfehlen ist halt auch ansträngend die erste zeit aber versuche es schaden tut es nicht einfach ausprobieren und schön endspannt bleiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch viel besser ist autogenes Training. =) google mal. Klingt vielleicht bisschen nach schrott, aber es wirkt und kann überall gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaCoure
15.06.2011, 12:58

Das hört sich echt super an aber in einer Gruppe fühl ich mich wohler.

0

ich würde es empfehlenes beruhigt und macht einen klaren kopf zum nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden fall,

Bei mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen musst du auch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau mal unter www.yogapad.de. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?