Baut sich das Gehirn im Alter ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sein gehirn beschäftigt,baut es nicht ab

Ja, aber nicht erst im Alter, sondern schon ab 20.

Gegen diesen Abbau kann man vieles machen, auch im hohen Alter: Ein Musikinstrument lernen, eine Fremdsprache, eine neue Liebe, etc. etc. http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=080509004 Für Neues ist man nie zu alt. LG Linguis