Baut man Muskeln ab wenn man zwei Wochen nicht im Gym war weil man erstens zu viel gestresst war und krank war sodass man Diät machen musste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

JAAAA !!!

Bei mir reichen schon 4 Tage das ich nicht mehr die gewohnte Leistung bringen kann.

Nach 14 tagen brauche ca 2 Monate um die alte Leistung zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apolke 25.02.2016, 18:36

f*** danke für die Antwort und verliert man auch an Leistung wenn man manchmal trotzdem Hanteln stemmt.

0
jirri 25.02.2016, 18:38
@Apolke

Das Problem ist das man viele Muskeln hat. Die die Trainiert werden bleiben Fit oder nehmen zu.

Die die Pausieren nehmen nach und nach ab, besonderst bei gleichzeitiger Diät oder anderem Versuch Gewicht abzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?