Baut man im Fitnessstudio schneller Muskeln auf als Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die richtigen Übungen machst und auch entsprechende hanteln etc daheim hast, kannst du genauso wie im Fitness Studio muskulöser werden.
1h kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf deine Übungen an und Wiederholungen, Gewichte, etc...
Wichtig ist auch den Muskeln pause zu gönne! Sie wachsen nicht beim Training, sondern in der Ruhephase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyranya
12.07.2017, 12:53

Stimmt, aber wenn ich Pause mache, hab ich irgendwie keine Energie mehr und lass es einfach sein.

0
Kommentar von SunnyLaSun
12.07.2017, 13:13

Richtig:) so meinte ich das, Poet83

0
Kommentar von Kert18
12.07.2017, 19:35

Wenn er sagt, er ist etwas muskulös und vielleicht dadurch kein Anfänger mehr, kann er auch einen Split-Plan absolvieren.

0
Kommentar von SunnyLaSun
12.07.2017, 20:14

Klar, aber trotzdem sollte man irgendwann mal einen Tag Pause machen. Sonst bringt das gar nix.

0

Es kommt nicht auf den Ort an, es kommt auf dich selbst an. Du kannst genauso gut mit deinem Eigengewicht Muskel aufbauen wie mit Geräte.

Du bist der Faktor und nicht die Location. Der Vorteil vom Fitnessstudio ist, dass du dich von anderen anstecken lassen kannst - positive Energie und mehr Motivation.

VG,

Poet83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du wirklich so breit werden willst, wirst du um ein Fitness Studio nicht herum kommen. Denn dort hast du einfach viel schwerere Gewichte zur Verfügung, die deinen Muskel nochmal anders reizen. 

Klar durch Eigengewicht und so kannst du gut aussehen und du wirst auch einen schönen Körper haben nur irgendwann kannst du halt nicht mehr schwerer Trainieren und dein Körper sieht keinen Grund mehr Muskulatur aufzubauen.

Ein weiterer Vorteil im Gym ist, dass du die Möglichkeit hast, Muskelgruppen sehr gezielt und speziell anzusprechen bzw zu trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Für solch einen Körper muss man mit Sicherheit (wenn man es ohne medizinische gefährliche Hilfsmittel macht) sehr viel mehr Trainieren als Du es machst. Geh mal davon aus, dass ein 'The Rock' mindestens 4 Stunden täglich trainiert.

2) Wenn man eine bestimmte Muskelmasse erreicht hat, wirst Du mit dem eigenen Körpergewicht als Masse zum Training nicht mehr ausreichend Reiz für Deine Muskeln entwickeln. Daher braucht man die Gewichte im Fitnesstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir jetzt nicht die motivation versauen aber dafür brauchst du roids:/
Habe viel ahnung bei bedarf meld dich weiß so ziemlich alles was du mit ernährung und training anfangen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kert18
12.07.2017, 19:36

Du hast viel Ahnung? Wo kann ich mich bei dir melden?

0

Was möchtest Du wissen?