baut man eine staerkere Bindung zu der person auf mit der man das erste mal sex hatte auf?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Meine Lebenserfahrung und die vieler anderer Menschen sagt ganz klar: NEIN.
  • An das erste Mal erinnert man sich sein Leben lang und es hat eine nicht zu unterschätzende Bedeutung, wie sich Partnerschaften und Sexualität entwickeln werden.
  • Gleichwohl sind diese Erinnerungen eher Ich-zentriert und nicht durch eine besonders hohe Bindung an den ersten Sexualpartner geprägt. Die ersten Freundschaften und ersten sexuellen Erlebnisse kommen und gehen. Eine besondere Bindung liegt da nicht vor.

naja aus meiner Erfahrung baut man nicht unbedingt ne stärkere Bindung zu dem Jungen auf , aber vergessen wird man ihn nie.. ich bin mit diesem Jungen bis heute gut befreundet obwohl ich ne neue Beziehung hab , also was schlimmes ist da auch nicht bei ..

Nein, zumindest war es bei mir nicht so. Ein Kerl unter vielen, andere haben mich deutlich mehr beeindruckt und sind auch deutlicher in Erinnerung geblieben ;-)

Sex macht den ersten zauber kaputt.

besonders wenn man das aller erste mal mit wem sex hatte baut man zu ihm zwarwas auf aber wahrscheinlch wird man eh verlassen und es tut dann einfach nur weh

KeulexD 29.06.2014, 01:18

Kannst du mir erklaeren was du mit ,,zauber kaputt" meinst?

0
Zawahira 29.06.2014, 11:00
@KeulexD

Naja, wie soll ich es beschreiben. bevor man alles von sich preisgegeben hat, ist man interessanter als davor. und manche männer wollen es nur darauf ankommen lassen und dann ist gut

0

nein.

Sex hat GAR NICHTS mit einer Bindung zu tun und wird heute viel zu leichtfertig praktiziert. Wird er zu früh ausgeübt, zerstört er im Gegenteil sogar jegliche Bindung.

Crustifire 29.06.2014, 00:55

Es geht hierbei aber um das Erste mal und daran wird man sich immer zurückerimnern egal was später kommt ...genau wie mit der ersten Liebe😊

0
michi57319 29.06.2014, 00:57
@Crustifire

Ja, an einen Namen kann man sich sicherlich auch 40 Jahre später erinnern, an die damaligen Umstände nicht unbedingt.

1

Nein deffinitiv nicht. In dem Fall würde ich sogar sagen: Ist doch nur Sex. Meistens kommen die bedeutenderen Menschen erst später ;)

Liebe Grüße schafi3598

Nö Sex zerstört die Beziehung eher es sei denn ihr liebt euch sowieso denn wenn ihr Sex habt dann hat der Mann das was er will kann dann sein das er direkt abhaut aber wenn ihr euch eh schon liebt wird dadurch keine stärkere Beziehung aufgebaut

bei manchen ja bei manchen nein... es kommt drauf an ob man zusammen war,wie lange wie sehr man einen liebte(wenn überhaupt) und welche partner und erfahrungen noch kommen...

an das erste mal kann mann sich immer erinnern und es ist was besonderes

Das glaube ich nicht. Da kommen viel beeindruckendere Personen nach.

Klar wenn die deine Entjungverung viel bedeutet hat dann ja .

also ich glaube sex ist eh beschtes alda und dann ist das voll rille dann hat man ne Verbindung ausser es ist ein one night stand lg

Was möchtest Du wissen?