Baut Jay Z seine beats selber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise fangen Rapper wenigstens mit ihren eigenen Beats an und setzen mit zunehmendem Erfolg auf andere Producer.

Jay-Z hingegen hat schon auf seinem Debüt-Album die Beats anderer Producer benutzt und ist dem Ansatz treu geblieben.

Letztendlich: Jeder kann Beats bauen, sie klingen halt nur meistens schlecht. Jay-Z wird schon wissen, warum er lieber auf andere Leute setzt als auf seine eigenen Skills in dem Bereich.

=> Sieht nicht so aus, als hätte er in der Richtung etwas drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopeReaper
07.01.2016, 18:46

Naja ich finde es nicht wichtig ob er jetzt seine eigenen Beats baut oder nicht. Ich finde dafür kann er ziemlich gut rappen. 

0

Nein, er baut nicht alle seine Beats selber. Das macht niemand so wirklich. Beispielsweise auf seinem letzten Album waren top Producer wie Timbaland, Pharell Williams, Hit-Boy, Mike Will Made It, Swizz Beatz usw. drauf vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopeReaper
07.01.2016, 00:11

,,nicht alle" aber ich meine kann

Er selber Beats bauen? 

Mit kommt es so vor als würden alle seine Beats von anderen gebaut werden.

0

An "The Black Album" und der Blueprint Trilogie waren hauptsächlich Kanye West und Just Blaze als Produzenten beschäftigt. Jay Z selbst produziert nicht so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal , oft machts aber Kanye West

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DopeReaper
10.01.2016, 17:53

Scheint so als hätten sich beide vor seinem letztem Album zerstritten . 

0
Kommentar von Sprungmann23
21.01.2016, 14:07

ne alles gut

0

Was möchtest Du wissen?