Baut die sich ein Nest? Wird die etwa rollig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also mein katzen liegen einfach gerne auf meiner wäsche, könnte mir daher auch gut vorstellen das andere katzen sich die wäsche dann sogar selber besorgen^^, aber katzen baune eingentlich erst ein nest wen sie kurz vor der geburt sind, also wenn die zitzen schon angeschwollen sind dann gibts demnächst kleine xD

btw.: wenn sie rollig werden laufen sie die ganze zeit wie bekloppt auf der suche nach nem kater durch die gegend, strecken ihr hinterteil übertrieben in die höhe und schreien ziemlich laut rum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
09.10.2011, 20:35

Gut sehr beruhigend. Die wird in 2 Wochen kstriert, dann hab ich das eh durch. :)

0

Sie findet vielleicht den Duft von frisch gewaschener Wäsche gut oder hat keine bequemen Ecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
09.10.2011, 20:36

Ecken haben sie genug, aber das vllt flauschiger und frischer. :)

0

Das solltest Du ihr ganz schnell versuchen, abzugewöhnen!

Das hat nichts mit Rolligkeit zu tun, sie liebt offenbar einfach die frischen Saxhen, vllt. gibst Du ihr Eins, die Andern schliess gut weg, so dass sie nicht ran kommt!

Wenn Du sie mal siehst, dass sie sich wieder was holt, erschrecke sie, indem Du sie mit einem Strahl Wasser anspritzt, dafür nehme ich die Flasche, wo ich meine Blumen immer bestäube, ein richtigen Wasserstrahl erscheckt sie und wenn sie das ein paar mal erlebt, weiss sie, dass wenn sie da ran geht, gibts was und sie lässt es sein. Das brauchst Du vllt. gar nicht lange zu machen, sie lernt schnell, Katzen sind schreckhaft und vermeiden es, wenn sie wissen, dass was kommt!

Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
10.10.2011, 15:42

Danke sehr. :)

0

Meine Katze legt sich gern auf getragene Wäsche.Frisch gewaschener Wäsche weicht sie aus,die mag sie nicht.Leg doch einmal eine Flauschdecke irgendwo hin , vielleicht mag sie die auch gern.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
10.10.2011, 15:43

Ok, danke. :)

0

Eine Katze ist auch nur ein Mensch. Und wie jeder Mensch möchte auch die Katze gemütlich liegen/schlafen. Am besten in frischer Wäsche...

Also keine Sorge, das ist normal... Die eine macht es mehr, die andere weniger ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
09.10.2011, 20:31

Ok. :) Meine andere macht das nicht, aber gut zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?