Baut Buggati seine Motoren selbst?

5 Antworten

Nein den beut der Mutterkonzern VW zu den ja neben VW noch 10 Marken gehören wie Porsche. Lamborgini, Seat , Rolls Royce, Skota etc.

Der Motor ist der gleiche wie der V 8 Benziner der VW - Limosinen nur sind es zwei V 8 mit einem Zweischegetrieb ausgestattet. Den einzigen wahren V 8 baute in den 1930 er die US Edelmarke Duisenberg.

0

Bugatti war ein Automobilhersteller in Molsheim im Elsass. Gründer war Ettore Bugatti. Die Produktion lief von 1909 bis 1963.

1998 übernahm der VW-Konzern die Design- und Namensrechte und baut seit 2005 wieder einen Bugatti. Und dass da der Motor aus der VW-Entwicklung stammt und auch dort gebaut wird, kannst Du Dir bestimmt vorstellen.

Genauere Informationen findest Du unter: www.wikipedia.org/wiki/Bugatti

Ich weis, dass der W16 Motor in Deutschland gebaut wird.

Warum stellt McLaren F1 nicht seine eigenen Motoren her?

Anstatt sich mit denen von Honda abzuqüalen. Autos bauen können sie doch, also warum nicht auch ein F1 Motor bauen?

...zur Frage

Deutsche Autos teuer?

Ich hatte vor kurzem wieder eine Grundsatzdiskussion unter Freunden :
Warum sind Deutsche Autos in Vergleich zu sagen wir mal Renault , Honda oder Toyota so teuer ??

War ne hitzige Diskussion die darin geendet hat das ich als BMW Fahrer Zuviel Geld rausgehauen hab , die Skodas unzumutbar sind und Renault nur zwangsbeatmete Motoren baut :D bin auf antworten gespannt

...zur Frage

CLS 55 AMG mit 200.000 km?

Wäre es ratsam, wenn ich mir einen CLS 55 AMG mit 200.000 km und Baujahr 2006 bei einem Händler kaufe ? Das einige Autos weit über 300.000 km durchhalten ist mir bekannt. Allerdings würde ich gerne wissen, wie robust die AMG-Motoren sind. Ist hier vielleicht jemand in dem "Forum", der damit schon Erfahrung hat ?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

...zur Frage

Wie viele Bugatti Veyron und Koenigsegg CC bzw. Agera aller Versionen gibt es in Deutschland?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen wie viele insgesamt zugelassen sind in Deutschland bzw. hier in Deutschland verkauft wurden.

...zur Frage

Gute motoren zum tunen?

Ich wollte ein Auto kaufen und es bis zu 400ps tunen aber welche Autos sind dafür am besten geeignet Habe gehört 1.8t Motoren sind gut aber ich will ein Auto das Heck angetrieben ist und will auch kein Motor Swap machen ist mir zu teuer wenn es geht Autos in Preis von 1000-4000

LG Samet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?