Baustellen-Essen

6 Antworten

Und wo sind die Spaghetti! Sauce kannst du vorbereiten, dann musst du nur die Nudel frisch machen -> billig und dauert 10min.

nudelN! mit EINER nudel bekommt man niemanden satt!

0

Gulasch mit Nudeln, Fleischkäse, Gulaschsuppe, Frikadellen.....

Gekochtes Geselchtes mit Salz/Butter Kartoffeln

Kauf einen ganzen Leberkäse - mit Semmeln, Senf, Kren usw. gutes, schnelles Essen.

Fleischknödel

Pizza

was kann man alles an silvester essen?

Hallo erstmal!:D

meine mutter hat dieses jahr keine ideen was sie kochen soll & da sollte ich mal googlen.. da aber fast jeder beitrag aus den wörtern "fondue" "Raclette" oder "Kartoffelsalat mit würstchen" besteht , wollt ich mal selber fragen was man so an silvester alles essen kann? außer fondue , raclette oder kartoffeln mit würstchen..

bitte schnell antworten!! danke!

...zur Frage

Was gibt es an Heiligabend bei euch zu Essen?

Hey,

ich bin auf der Suche nach super leckeren und auch besonderen Gerichten zu Heiligabend. Es sollte kein Kartoffelsalat mit Würstchen sein, sondern schon etwas besonderes. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Ideen für mich habt.

...zur Frage

Mädchen Date teuer essen gehen?

Stehen Mädchen drauf teuer essen zu gehen?.

...zur Frage

Schimmel Wurst essen?

Ich hab mir vor paar Tagen Chilli Wurst gekauft. Da ist jetzt so ein kleiner Weiser Belag drauf

Mir würd erzählt des kann man noch essen! Ich sage NEIN

Der Weise Schimmel wird extra gezüchtet zum Essen das ist ja extra Wurst

Dann wurde mir auch noch gesagt ich soll sie weiter aufhängen damit sie noch mehr schimmelt 😂

Aufhängen oder weg damit ?

...zur Frage

Essen für lange Autofahrt?

Ich habe ja morgen meine ewig lange Autofahrt vor mir. Nun ist die Frage: was nehme ich zum essen mit?

wir sind zu dritt und ich hab schon an nudel-/kartoffelsalat gedacht aber hätte gern auch noch andere ideen.

Bitte helft mir :D

Danke

...zur Frage

Was macht man 8 Stunden lang in Istanbul auf dem Flughafen?

Ich bin noch nie geflogen und habe gerade mal aus Interesse an einem Urlaub in Montenegro die Flugpreise verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die preiswertesten Flugverbindungen über Istanbul gehen und teilweise 8 Stunden Umsteigezeit haben.

Was macht man eigentlich so lange im Flughafen - gibt es dort Ruhe Bereiche und günstige Möglichkeiten was zu essen?

Ansonsten wäre es ja Blödsinn beim Flug Geld einzusparen, dass man dann während der langen Wartezeit für Essen und Getränke verbraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?