Baustelle/Arbeit/Kosten?

3 Antworten

Er kann verlangen was er will, die frage ist nur ob es auch bekommt.

12 - 15 € pro Stunde fände ich angemessen

spachteln über tapete

hallo ,weiss jemand ob ich über normale tapete spachtel kann???? damit es leichter ist das alles zu entfernen wenn ich ausziehen.danke im vorraus für eure fragen.

...zur Frage

kleber an tapete?

hallo!

ich möchte etwas an dei tapete kleben. welchen klber nehme ich dafür? so dass man es rückstandslos entfernen kann?

...zur Frage

Hallo , Wie viel kann man für einen Quadratmeter (Stellplatz) bei einer 10.000 Einwohner Stadt verlangen, es handelt sich um 2000 Quadratmeter zum verpachten?

Preis pro Quadratmeter

...zur Frage

Alte Tapete von Pressspanwand entfernen

Hallo,

die Tapete in unserem neuen Gartenhäuschen ist furchtbar hässlich. Also wollte ich sie entfernen und neu tapezieren. Ich habe es erstmal mit einem Spachtel probiert und dabei festgestellt, dass die Wand unter der Tapete aus Pressspan ist und kaputt geht beim Entfernen der Tapete. Die Tapete ist ziemlich fest...

Siehe Foto! (Das Metall in der Mitte ist ein Balken... Der Rest der Wand ist Spanplatte)

Habt Ihr eine Idee, wie ich sie entfernen kann? Mit einem Schwamm traue ich mich nicht ran, weil ja dann auch die Pressspanwand durchweicht.

Einfach rübertapezieren geht auch nicht, weil die Tapete wirklich oll ist und die Farbe teilweise schon abblättert.

Danke für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Darf ein Kontrolleur von IG Bau auf einer Baustelle ein Bußgeld in Höhe von 50,-€ nehemen, weil die Arbeiter keinen Helm auf dem Kopf hatten?

...zur Frage

darf man eigentlich, wenn man als arbeiter eine baustelle mit vollsperrungs-schranken abgrenzt hinter die schranken eine rolle stacheldraht liegen, weil...?

wenn dann doch einer durchfährt is er/sie ja selber schuld...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?