Bausilikon im auto auspuff

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht sofern deine Abgasleitung wirklich wieder frei ist und sich kein Rückstau bilden kann. Allerdings wäre es wohl am sinnvollsten mal die Werkstatt einen Blick drauf werfen zu lassen. Im schlimmsten Fall muß halt der letzte Teil von deinem Auspuff erneuert werden....(je nach Model)

Ich glaube nicht, dass der Schaum so weit drin ist, dass er wichtige Teile erreicht/ verstopft ect. Ich glaube, dass der schwarze Rauch dadurch kommt, dass der heiße Auspuff den Schaum verbrennt. Die Gase könnten giftig sein, also lass den Auspuff am besten in einer Werkstatt in einem Ultraschallbad reinigen oder so, kratzen alleine wird das Problem glaube ich bestimmt nicht beseitigen

Naja, du musst mal denken was die anderen denken. Da gibt es einige sehr Umweltfreundliche Leute die bei sowas gleich die Bullen rufen und so. Dann kann es leicht teuer für dich werden. Aber gefährlich für dich wird solange deine Bremse und Lenkung funktioniert nichts. Und wie auffällig ist denn der schwarze Rauch?

Was möchtest Du wissen?