Bauschnerzen muss ich sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Senalo01,es kann mit dem Magen zusammenhängen.Es kann ein Magensäureüberschuss vorhanden sein.Selten aber doch kann ein sogenanntes Aneurysma der Bauchaorta vorliegen.Manchesmal ist dieses durch Pulsation der Bauchaorte zu vermuten,ob schon damals die Aorta geschallt wurde,kann nicht gesagt werden.Es kann auch am Morgen zum Husten kommen,was für einen Reflux von Magensäure sprechen kann.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senalo01
21.06.2016, 12:36

Vielen dank für die Antwort!
Da ich im laufe der der letzten 3 monate 8kg abgenommen habe spüre ich meine Bauschlsgader wenn ich liege sehr deutlich ist das normal?

0
Kommentar von Senalo01
21.06.2016, 12:45

Ich habe jetzt aus Sorge meine Krankenhausberichte nochmal durchsucht. Darin steht Gefäße unauffällig also wird die Aorta wohl auch gecheckt worden sein oder?
Vielen dank nochmal im Voraus!

0
Kommentar von Senalo01
21.06.2016, 13:08

Alles klar Vielen Dank das lindert meine Sorgen einwenig!

0

Was möchtest Du wissen?