Bauschmerzen wenn ich stehe?!

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist schwer möglich. Du beschreibst auch nicht, wo es im Bauch weh tut. Vielleicht hast du ja einen Leistenbruch. Dann dolltest Du Dich vom Arzt untersuchen lassen. Aber Deine Frage ist aufgrund zu ungenauer Beschreibungen nicht wirklich zu bantworten.

Vieleicht hast du ein krampf.Hatte es auch mal.

Bauchschmerzen wenn auf blähen?

Wieso tut mein Bauch zwischen den rippen so dolle weh wenn ich ihn auf blähe?

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Ich bin in der 27ssw - warum tut mir alles weh beim Sitzen oder beim Liegen?

hallo leute ich bin inder 27ssw und wollte fragen warum mir alles weh tut bei sitzen oder bei liegen danke ?

...zur Frage

festen Bauch und Baucschmerzen was tun?

Hallo Leute,

Ich habe seit Tagen ein festen Bauch und Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen ziehen sich von rechts nach links über den Bauchnabel. Mein Bauch tut aber nur Weh wenn ich stehe. Was kann ich dagegen tun?

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

hallo ich bin 13 und faste, aber mein bauch tut weh und ich habe großen hunger.

...zur Frage

Krasse Bauchschmerzen

Also, ich hab seit ca. 1 Woche richtig schlimme Bauchschmerzen. Ich hab nicht meine Tage & schwanger bin ich auch nicht. Das tut so unter dem Brustkorb weh. Das fühl sich so ein bisschen an, als würde ich krassen Hunger haben. Wenn ich was trinke & ein Keks esse, geht das für ein Moment weg, aber dann nach paar Minuten kommt das wieder. Ich hab keine ahnung was das ist. Hunger kann das auf keinen fall sein, da bin ich mir sicher. Aber was der drung ist, keine ahnung. Das tut sau weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?