Bauschmerzen wenn ich stehe?!

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist schwer möglich. Du beschreibst auch nicht, wo es im Bauch weh tut. Vielleicht hast du ja einen Leistenbruch. Dann dolltest Du Dich vom Arzt untersuchen lassen. Aber Deine Frage ist aufgrund zu ungenauer Beschreibungen nicht wirklich zu bantworten.

Vieleicht hast du ein krampf.Hatte es auch mal.

Was kann ich machen bei Steißbeinschmerzen?

Hey ich habe mich gestern gestoßen und jetzt tut mein Steißbein total weh. Ich kann nicht mehr sitzen oder liegen oder stehen ohne das etwas weh tut. Was kann ich dagegen machen? Und woher weiß ich ob es eine Prellung ist? Und soll ich damit zur Schule gehen ?

...zur Frage

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Magenschmerzen im stehen?

Hey, Wenn ich liege beruhigt sich alles wieder. Sitzen geht auch noch klar. Aber sobald ich gerade stehe kriege ich Bauchschmerzen und mir wird übel ... Was könnte das sein? Ich bin gerade mal 15 Jahre alt/M.

...zur Frage

Krasse Bauchschmerzen

Also, ich hab seit ca. 1 Woche richtig schlimme Bauchschmerzen. Ich hab nicht meine Tage & schwanger bin ich auch nicht. Das tut so unter dem Brustkorb weh. Das fühl sich so ein bisschen an, als würde ich krassen Hunger haben. Wenn ich was trinke & ein Keks esse, geht das für ein Moment weg, aber dann nach paar Minuten kommt das wieder. Ich hab keine ahnung was das ist. Hunger kann das auf keinen fall sein, da bin ich mir sicher. Aber was der drung ist, keine ahnung. Das tut sau weh.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

hallo ich bin 13 und faste, aber mein bauch tut weh und ich habe großen hunger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?