Bauschmertzen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du ganz sicher auch noch andere Tabletten einnehmen und da kann dir sicher nur dein Arzt sagen, ob die mit Tramadol zusammenpassen.

Wie lange ist denn deine Transplantation her und was hast du seither für Schmerzmittel bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev6910
23.06.2016, 23:42

6 jahre.

0

Als Transplatant solltest du Medikamente nur nehmen nach rückfrage mit (d)einem Arzt !

Tramadol ist ein starkes Medikament, das sollte nicht "einfach so" eingenommen werden, vor allem nicht in deiner Situation !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev6910
23.06.2016, 23:44

Habe Heute mit der Arzt gesprochen und Sie sagte ich sollte BUSCOVAN nähmen,brachte aber nicht.

0

Frage deinen Hausarzt und deine Rechtschreibung ist es schlimm.. 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev6910
23.06.2016, 23:50

Mach sein bin aber kein Deutsche.Für mein Hausarzt kann ich bis Morgen nicht warten.

0

Was möchtest Du wissen?