Bauschklatscher trotz Spülmittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Oberflächenspannung des Wassers spielt beim Bauchklatscher nur eine absolut untergeordnete Rolle... die Dichte des Wassers ist das "Problem".

Die Dichte könntest Du nur mit jeder Menge Blubberblasen reduzieren...

Na klar geht das, und es schäumt auch noch lustig. Aber der Aufschlag ist nicht so hart.

Das ist leider (rein physikalisch) völlig unrichtig.

0

Mann das wurde vor 2 Wochen bei Galileo ausgestrahlt - glaubste das jetzt nicht, was die dabei festgestellt hatten oder wie???

Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag um 7 Uhr vor dem Fernseh sitze und mir, die alle 3 Wochen wiederholende, Folgen von Galileo angucke.

0