Bauschaum für eine Maske benutzen The last of us Clicker make up?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bauschaum wird wohl keine Gute Idee sein :s Ich würde es mit Pappmaché versuchen, vll findest du auf YouTube ein paar Tipps und Tutorials ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauschaum fürs Gesicht? Ernsthaft? Also im flüssigen Zustand drauf schmieren geht schon mal gar nicht uns ihn zurecht schneiden wird auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnaffan123
25.05.2016, 22:06

Ach quatsch die soll auf eine Maske und die will ich dann aufsetzen 😅

0
Kommentar von Gwynbleidd
25.05.2016, 22:29

Ach so XD. Na das geht natürlich. Wenn der Schaum fest ist sollte er nicht mehr gifrig sein. Dämpfe steigen jedenfalls keine mehr auf. Und es ist ja auch geruchsneutral.

1

Was möchtest Du wissen?