Bauschaum basteln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Momo,

meinst du vll. Kaninchendraht? Also wenn du das mit dem draht machst dann den Montageschaum (sollte ein 1k Montageschaum sein kein 2K Montageschaum) in die Form sprühst und dann, dass raus quellende Abschneidest mit einem Cuttermesser siehst das schon nicht schlecht aus. Ich würde aber ehr dazu tendieren das dann nachher in verschiedenen Sprühfarben also Spraydosen zu besprühen. So habe ich das auch schon von Leuten gehört die das im Terrariumbau gemacht haben. Schau mal hier da findest du alles http://www.klebstoff-handel.de mfg ;) viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon überlegt, wo du dein projekt verwirklichen willst?

hast du einen kellerraum oder eine garage dafür?

die farbe darf nicht auf nitrobasis sein, würde den kunststoff zerfressen.

viel spaß dabei.

p.s.: kaninchenschaum gibt es nicht.

meinst du den draht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?