Bauschaum an den Händen

2 Antworten

Eventuell mit Aceton, also dem Nagellackentferner schlechthin, aber ehrlich gesagt in deiner Haut möchte ich jetzt nicht "stecken" zumindest Fingermäßig nicht.

Am besten funktioniert ein sogenannter Bimsstein oder Bimsling.Erhältlich in der Apotheke oder Drogerie.

HILFE: MONTAGESCHAUM VON HAUT UND GESICHT ENTFERNEN!

Hilfe!

Mein Vater wollte vorhin etwas mit dem Bauschaum zupastieren, doch plötzlich ist die Flasche geplatzt, die ganze Küche ist voll mit dem Zeug, schlimmer ist jedoch, dass mein Vater die Masse nun überall hat. Hände, Gesicht, Kopf, Augen!

Wie entfernt man sie schnellstmöglich? Ausnahmsweise Aceton? Auf was sollte man achten? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

wie bekomme ich pu schaum von den händen?

Wie bekommt man Pu-schaum von den Händen (es ist getrocknet)!!!!!?????

...zur Frage

Wie krieg ich bauschaum von meinen händen weg?

das zeug klebt gewaltig =D

...zur Frage

Können angebrochene Bauschaumflaschen verschlossen und wieder verwendet werden?

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man angebrochene Bauschaum (PU Schaum) Flaschen verschließen und nach einer Weile wieder verwenden kann. Leider habe ich dazu nix im Netz gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit solch einem Vorgehen? Danke

...zur Frage

Trockene Hände durch Arbeit?

Ich arbeite seit ca einem Monat in der Produktion. Dort wird viel mit Plastik gearbeitet, Hände desinfiziert und gewaschen. Meine Hände sind dadurch ziemlich trocken geworden und wollte mal fragen ob jemand einen Tipp zur Pflege hat.

...zur Frage

Hält Bauschaum auf Bauschaum?

Also ich habe eine Flasche Bauschaum benutzt, aber die Menge ist zu wenig; der Bauschaum ist auch schon getrocknet. Kann ich darauf noch eine Flasche Bauschaum geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?