Baur zwei vers. Pakete eine Bestellung

1 Antwort

Ich kann nur sagen das die meisten Onlineversände ihr Pakete zusammen abschicken, d.h. wenn z.B.: Paket A bis zu 2 Wochen braucht aber Paket B nur 5 Tage dann kann man sich darauf gefasst machen das man sowohl auf Paket A wie auch auf Paket B etwa 2 Wochen wartet. Das ist dann leichter für die Versandhäuser...

Es kann gut sein das es morgen ankommt (beides). Kommt darauf an wie die das bei Baur machen und daher das du mit Wunschtermin das gemacht hast sollten sie es auch morgen hinbringen dann haben sie wahrscheinlich immer alles alles auf Lager :)

LG XxiLeonxX

Arbeitsablauf ändern?

Hallo Alle Zusammen,

ich möchte bloss wissen ob jemand eine Idee hat, wie ich meinen Arbeitsablauf ändern kann. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und es geht um Bestellungen von verpacken bis versenden. So schaut momentan der Arbeitsablauf aus:

1. Bestellung kommt
  2. Bestellung muss ich in unser Programm eingeben und ein Übersichtsblatt an einen Kollegen in der Werkstatt schicken (auf diesem Übersichtsblatt stehen die Artikel drauf mit der Stückzahl, Wunschliefertermin des Kunden etc.)
  3. Mein Kollege schaut ob wir die Teile lagernd haben, wenn ja, packt er sie gleich ein und legt das Paket in unser "Pakete zu verschicken" Regal. In unserem Programm setzt er den Auftrag auf "lieferfertig". So weiß ich, dass es verschickt werden kann.
  4. Wenn wir die Teile nicht da haben oder eben nur ein Teil davon, stellt er die Teile beiseite und muss auf die Teile warten
  5. Normalerweise haben wir nach 1-2 Tagen den Liefertermin für die bestellten Teile. Mein Kollege muss also nun in unser Programm schauen und jede einzelne Bestellung raussuchen um mir Bescheid zu geben, wann das verschickt werden kann. Ich selber kann nicht nachschauen weil man nicht genau weiß, welches Teil für welche Bestellung ist oder ob noch etwas an diesem Teil intern bearbeitet werden musss.

Hättet ihr vielleich ne Idee, wie wir das vereinfachen könnten.

Es ist etwas schwer zu verstehen wenn man sich damit nicht so gut auskennt, deshalb bin ich für jede Antwort sehr dankbar :)

Lg

Jelena

...zur Frage

Kann es sein daas mein päckchen schon morgen kommt?

Habe am Donnerstag sofort mit PayPal bezahlt. Und der Artikel wurde am Samstag verschickt stand in der E Mail.

...zur Frage

Warum kommt mein Paket nicht, obwohl ich eine Versandbestätigung habe?

Also mein Problem: Ich habe im März eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und einen Artikel vorbestellt. Dieser Artikel ist seit gestern auf dem Markt/ erschienen. Am 16.06.2015 erhielt ich eine Versandbestätigung aber mein Paket ist immernoch nicht da. Die Sendung wurde mit pin Ag gesendet. Die Post ist auch aktiv hier, also es wird hier nicht gestreikt. Kann es sein das pin ag nicht über die deutsche Post versendet? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Lieferung Samstag nach Versandbestätigung am Freitag 17:00?

Ist wahrscheinlich, dass ein DHL Paket morgen noch ankommt, wenn heute 17:00 die Versandbestätigung gekommen ist?D

DHLVersandverfolgung sagt: Versandt, wird zum Packetzentrum transportiert

MfG

...zur Frage

Kann die Post nach schauen wann ich pakete verschickt habe?

Ich habe damals ein Paket nach einer Bestellung zurück geschickt und jetzt (2-3 Monate später) bekam ich Probleme das ich das Paket anscheinend nicht bezahlt hätte und es nicht zurückgeschickt habe

meine frage kann die post nachschauen wann ich Pakete versendet habe oder irgendwie so ?

...zur Frage

DHl Paket Freitag verschickt, Samstag schon da?

Ich erwarte ganz sehnsüchtig ein Paket, welches der Verkäufer heute gegen 15.45 Uhr versendet hat. (Beleg mit Sendungsnummer hat er gerade geschickt).

Wäre es möglich, dass dieses Paket morgen hier ist, oder muss ich bis Dienstag warten ?

Montags kommen hier irgendwie keine Pakete.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?