baur Versandhaus - wie kann man online Ratenzahlung machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu

naja, schätze nicht das du es übersehen hast. vielmehr vermute ich, das baur nun mehr auf nummer sicher gehen will und die option für ratenzahlung nicht mehr für erstbesteller anbietet. das wäre dann schlichtweg eine kleine schutzmaßnahme um den problemen von nichtbezahlern aus dem weg zu gehen (heutzutage vollkommen nachvollziehbar). wie gesagt, 100% sicher bin ich mir bei baur nicht, da ich selbst dort noch nichts gekauft habe, aber diese regelung haben mittlerweile immer mehr online-kaufhäuser eingeführt....

und wenn du dir absolut nicht sicher bist, ruf doch einfach mal bei baur selbst an, das service-personal kann dir dann 100% ganze genau sagen wieso warum weshalb und ab wann etc :)

Auf jeden Fall bieten die Ratenzahlung an:

www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/deDE/-/EUR/BVViewTemplate-View?Template=help/helpservicepay&ls=0#lmPromo=la,3,hk,Suche_Redirects,fl,ratenzahlung

Und wenn die das anbieten, dann muss es auch eine Möglichkeit geben, das auszuwählen! Du hast bestimmt nicht richtig geschaut oder zu schnell "Weiter" angeklickt!

Da ich aber keinen Account bei baur.de habe, kann ich's so auf die Schnelle auch nicht ausprobieren!

ja natürlich machen die ratenzahlung wenn sie es anbieten! aber siehe unten, der post von mir sollte eig genug erklärung schaffen :)

lg

0

Bist du Neukunde bei BAUR?

Dann muss möglicherweise erst eine Schufa-Abfrage vorgenommen werden, wenn du via Raten zahlen möchtest.

Du kannst den Kundenservice anrufen, um das genau zu klären: 01805 30 50 50 (14 Cent/Min Festnetz)

Was möchtest Du wissen?