Bauplan für Laien um Raumenergie zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MagnetMotor - Freie Energie - Bauanleitung Runterladen

du brauchst nur bei keshefoundation.org nachzusehen. da sind alle blueprints veröffentlicht!

Ich weiß dass es dazu auch Kritiker gibt,

Dann lies mal, was Kritiker zur Raumenergie schreiben:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Nullpunktenergie

Lamio13 22.01.2017, 18:23

Wobei einige "Raumenergie-Konstruktionen" ja schon aufwendiger sind als "Kristallglas-Skulpturen". Zudem gibt es ja bereits einige Patente, zum Beispiel für den Magnetmotor und Patente werden ja nicht ohne Grund gegeben.

0
PatrickLassan 23.01.2017, 06:18
@Lamio13

Es gibt eine Reihe von Patenten, aus denen nichts geworden ist. Dass es für den 'Magnetmotor' ein Patent gibt, halte ich für ein Gerücht - Patente für ein perpetuum mobile werden nicht erteilt.

0
kleinkirmit 27.04.2017, 19:28
@PatrickLassan

was du wofür hältst bleibt dir überlassen ... mit wissen hat dein status jedenfalls nichts zu tun!

0
kleinkirmit 24.01.2017, 22:13

du bestätigst immer wieder aufs neue dass du bloss aus lehrbüchern auswendig lernst aber noch nicht mal verstanden hast dass selbige zensiert sind!

0
PatrickLassan 25.01.2017, 06:27
@kleinkirmit

Klar, wissenschaftliche Werke werden zensiert. Die Gesetze der Thermodynamik dann wohl auch?

0
kleinkirmit 27.04.2017, 19:30

Dann lies mal, was Kritiker zur Raumenergie schreiben:

warum sollte jemand lesen was paid shills schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?