Bauplan für Laien um Raumenergie zu nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=ZXCdfC-YjHA

MagnetMotor - Freie Energie - Bauanleitung Runterladen

Ich weiß dass es dazu auch Kritiker gibt,

Dann lies mal, was Kritiker zur Raumenergie schreiben:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Nullpunktenergie

Wobei einige "Raumenergie-Konstruktionen" ja schon aufwendiger sind als "Kristallglas-Skulpturen". Zudem gibt es ja bereits einige Patente, zum Beispiel für den Magnetmotor und Patente werden ja nicht ohne Grund gegeben.

@Lamio13

Es gibt eine Reihe von Patenten, aus denen nichts geworden ist. Dass es für den 'Magnetmotor' ein Patent gibt, halte ich für ein Gerücht - Patente für ein perpetuum mobile werden nicht erteilt.

@PatrickLassan

was du wofür hältst bleibt dir überlassen ... mit wissen hat dein status jedenfalls nichts zu tun!

du bestätigst immer wieder aufs neue dass du bloss aus lehrbüchern auswendig lernst aber noch nicht mal verstanden hast dass selbige zensiert sind!

@kleinkirmit

Klar, wissenschaftliche Werke werden zensiert. Die Gesetze der Thermodynamik dann wohl auch?

Dann lies mal, was Kritiker zur Raumenergie schreiben:

warum sollte jemand lesen was paid shills schreiben?

Hah das is echt lustig das du glaubst das es sowas wie "frei Energie" überhaupt gibt
Ok abgesehen von der Physikalischen Bezeichnung

Neia, frei zu haben, aber der physikalische Energieerhaltungssatz muss natürlich schon weiterhin beachtet werden. ;-)

Schon klar aber da kommst du nich weit das einzigste was es gibt Sinne Schaltung mit der du dir Energie aus den radiowellen abzapfen kannst das is aber illegal

Hah das is echt lustig das du glaubst das es sowas wie "frei Energie" überhaupt gibt

noch lustiger ist dass es noch immer leute gibt die noch nicht mal teslas werke kennen ... noch weniger den aktuellen stand der technik ...  ;-)

Klein Kirmit dan erklär und doch mal bitte wie du gedenkst den Energieerhaltungssatz zu überlisten hm?