Bauplan für großes Außengehege ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wie viele Schweinchen denn?

Es wäre schließlich doof wenn du eine Einleitung für ein zu kleines Gehege bekommst ;-)

Mein Gehege mit 12qm Grundfläche - (Meerschweinchen, Gehege)

also im moment sind es 6 , aber wir wollen dann noch welche aus dem Tierheim holen ;)

0

Hallo,

soll das ein Gehege für das ganze Jahr (auch im Winter) oder nur für die warmen Monate werden?

Hier findest Du viele Beispiele:

http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-4530.html

Das sind Gehege für Kaninchen. Aber die sind total toll, vielleicht findest Du dort etwas.


Antworten auf Gegenfragen und weitere Hinweise postest Du bitte direkt unter dem Beitrag - klick auf [Antwort kommentieren]


Liebe Grüße und Gruß an die Fellnasen =)

nur für die warmen Monate , das Außen gehege soll dann an ihren Stall rangebaut weden , so das sie von drinnen nach draußen laufen können ;)

0

Minecraft Villa Bauplan?

Hi :D