Bauplan für großes Außengehege ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wie viele Schweinchen denn?

Es wäre schließlich doof wenn du eine Einleitung für ein zu kleines Gehege bekommst ;-)

Mein Gehege mit 12qm Grundfläche - (Meerschweinchen, Gehege)

also im moment sind es 6 , aber wir wollen dann noch welche aus dem Tierheim holen ;)

0

Hallo,

soll das ein Gehege für das ganze Jahr (auch im Winter) oder nur für die warmen Monate werden?

Hier findest Du viele Beispiele:

http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-4530.html

Das sind Gehege für Kaninchen. Aber die sind total toll, vielleicht findest Du dort etwas.

Antworten auf Gegenfragen und weitere Hinweise postest Du bitte direkt unter dem Beitrag - klick auf [Antwort kommentieren]

Liebe Grüße und Gruß an die Fellnasen =)

nur für die warmen Monate , das Außen gehege soll dann an ihren Stall rangebaut weden , so das sie von drinnen nach draußen laufen können ;)

0

Minecraft Villa Bauplan?

Hi :D
Ich spiel Minecraft und wollt mir jzt eine schöne Villa bauen nachdem ich ein großes Dorf hab !
Kann jmd mir gute Baupläne .."schicken"
Am besten auch mit Möbel e.t.c.
Danke

...zur Frage

Meerschweinchen Käfig selber bauen, damit auch umziehen?

Hallo

Ich will meinen Meerschweinchen mehr Platz geben. Nun, da ich in ca. einem Jahr von meiner alten Wohnung ausziehen werde, möchte ich natürlich ein Gehege bauen, dass ich auch in einer Neuen Wohnung wieder aufstellen kann. Meine Masse sind: 2mx1m und 1.4mx1.5m. So Aufgebaut in einem L, damit es in eine Ecke passt. Habe oft gelesen, dass man mit Silikon die Ränder auffüllen soll - nur kann man das Gehege so doch nicht mehr transportieren. Oder reicht es, wenn ich das Holz mit Öl beschichte? Nehme OBS3 Holz.

Oder habt ihr sonst noch welche Tipps?

...zur Frage

Buddeln Meerschweinchen?

Frage steht oben, Freundin will Außengehege bauen.

...zur Frage

Meerschweinchen Gehege hoch?!? Höhe

Guten Abend, ich würde gerne in meiner Wohnung ein Gehege für meine zukünftigen Meerschweinchen bauen nur die Frage ist wie hoch muss das Holz sein ? Damit sie nicht rüber können ? Lg

...zur Frage

Weiß die Polizei bei einer Hausdurchsuchung von der Raumeinteilung des Hauses?

1. Hat die Polizei eine Art Bauplan von dem Haus und weis sie über die Raumeinteilung bescheid? 2.Woher hat die Polizei einen solchen Bauplan? 3.Wer macht einen solchen Bauplan?
...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen ⎅ in einem Bauplan?

Ich bin zur zeit überfragt vielleicht weiß ja einer von euch was dieses Zeichen ⎅ in einem Bauplan zu bedeuten hat. Zur information es handelt sich um eine Stahlbaukonstruktion.

Lieben dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?