Bauplan für die Armbrust aus Dawnguard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne Zeichnung dazu gemacht. sie ist noch nicht sonderlich gut. Aber es geht hier ja um die Idee/Technik und nicht um Schönheit. :D

Armbrust Abzug-Technik - (skyrim, bauen, Werken)

Ach noch was, hast du einen Waffenschein? Braucht man für ne Armbrust, weil man ihre Schussenergie speichern kann (geladen lassen kann) und sie somit als Waffe zählt. Die Energie von Bögen z.B kann an nicht speichern, weshalb diese als Sportgeräte gelten. Lass dich damit also nicht von Leuten erwischen, die das ebenfalls wissen. ; )

0
@Shalidor

Ups, hab da was vertan. XD

Armbrüste sind laut Gesetz als Waffen gleichzustellen, weshalb man sie nicht einfach rumliegen lassen darf und sie ordnungsgemäß abschließen muss, wenn man sie (entladen) aufbewahrt. Die Benutzung unter 18 Jahren benötigt die Aufsicht eines Erwachsenen. Kaufen und frei benutzen darf man erst ab 18, man benötigt aber keinen Waffenschein. : )

http://de.wikipedia.org/wiki/Armbrust#Rechtliche_Situation_in_Deutschland

0
@Shalidor

gut das meine sis 18 ist :D mal erlich kennst du ein mädchen das CoD mit ihrem bruder zockt ? xD

0

Ich hab zwar keine Ahnung von Skyrim, aber Repetierarmbrüste gibts seit 200 Jahren, also wird auch Bauanleitugen dafür geben. versuchs doch mal mit google!!!

Was möchtest Du wissen?