Baumwollzelt imprägnieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du das falsche Imprägniermittel gehabt, das hier soll ganz gut sein http://www.derbwladen.de/Zelt-Impraegnierung-Emulsion-fuer-Baumwollzelte-5-l ansonsten mit dem Wachsauftrag, das stell ich mir sehr mühsam vor, bzw. du mußt das Wachs ja vorher flüssig machen, sonst kriegt du das ja garnicht aufgetragen, da du nichts festes hast mit einem Zelt.

Das Zelt aufbauen , und es mit Imprägnierspray behandeln

hachic 25.10.2012, 11:57

Da brauche ich dann gut 100 Dosen oder so, es ist ein 4x4 Meter Zelt, also ein großes.....

0
ursula39 25.10.2012, 12:44
@hachic

Wieviele Kilo Wachs Du benötigst ist Dir aber klar :-// ?

  • Hast Du schon in einer Reinigung nachgefragt ? Die haben solche Aufträge öfter !
0
hachic 25.10.2012, 13:07
@ursula39

Wachs könnte ich über einen befreundeten Imker in größeren Mengen bekommen. Eine reinigung in der nähe hatte ich gefragt, die machen sowas nicht. (War bei Stichweh).

0

Was möchtest Du wissen?