Baumwollstrumpfhose unten aufschneiden?

3 Antworten

nein, leider nicht, denn die maschen laufen dann hoch...es würde schrecklich aussehen. gut, wenn du dir die mühe machen würdest sie umzunähen, dann ist es kein problem, aber ohne das... wirds nix. leider.

Wenn möglich solltest du die Strumpfhose umtauschen. Hast du keine Leggins?

zum umtauschen leider keine zeit mehr...nee ich trag sowas normalerweise nich...is nur für ne verkleidung

0

solche fragen stellt man nicht, man nimmt sich eine schere und schneidet die fussspitzen ab. fertig.

in der zeit wo du die frage gestellt hast, hättest du die spitzen schon längst abgeschnitten.

zur not kannst du noch die schnittstelle mit einem feuerzeug versiegeln damit sie sich nicht aufribbelt.

Warum nicht? Natürlich kann sie das fragen. Und abschneiden würde ich sein lassen. Und Fußspitzen schon gar nicht. Soll die Ferse an der Wade sitzen?

1
@Nirakeni

Und Baumwolle mit Feuerzeug versiegeln? Bei Plastik ja, aber nicht bei Baumwolle. Viel zu gefährlich!

2

Und dann eine Kaputte Strumpfhose. Sehr toller Ratschlag "Nicht nachdenken sondern machen"

3

Was möchtest Du wissen?