Baumwolleinstreu nach kastration von meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst normale streu nehmen wenn du sie sicher in Handtüchern verpackst.

Ich würde Betteinlagen nehmen, die sind dafür echt praktisch!

Als wir unser Meeri kastriert haben, kam es erst mal für eine nacht und einen tag in ne Box mit einem Handtuch und dann wieder auf sägemeh. Stroh würde ich als letztes dazutun... :)

wuerde keine baumwollstreu rein tun, die fussel bleiben auch in der wunde haengen :/ nehm lieber das handtuch

ZahnspangeZiege 01.11.2012, 08:54

Okt das baumwollstreu ist echt teuer für die paar tage muss Dr mit dem Handtuch klar kommen :-)

0
ZahnspangeZiege 08.11.2012, 08:20
@rockabella1987

ja wenn es aber nur für 2 tage ist geb ich nicht 20 € aus meine tierchen haben alles was sie brauchen und wenn sie eine ope oder so für egal wie viel geld bräuchten würde ich das auch tun ! Jetzt mach nicht gleich als ob mir meine tiere nicht wichtig wären !

0

Was möchtest Du wissen?