baumwoll pulli mit hand waschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, genau so. Kannst auch das Waschbecken nehmen. Musst nur drauf achten das Eimer oder Becken sauber ist. Am besten vorher nochmal putzen. Dann machst du einfach den Puli rein, manschst den, und rubbelst ihn da, wo Flecken sind, sauber. Den Kragen und die Ärmelenden musst du auf jeden Fall sauber rubbeln. Die sind normalerweise am schmutzigsten.

Wenn Du gleich gehst, ist der doch nie im Leben bis dahin trocken, selbst mit Schleudergang nicht! Hast Du nix anderes zum Anziehen?

PunkimHerz 28.08.2013, 11:47

ja also muss erst in 3-4 stunden los und bis dahin kann der draußen trocknen und zur not helf ich halt mit nem föhn nach. und ich habe halt noch anderes zum anziehen, aber ich finde der schwarze pulli passt jezt am besten und für ne normale Kunstlederjacke ist es zu warm draußen.

0
ordrana 28.08.2013, 12:29
@PunkimHerz

das wird nicht trocken auch nicht mit dem föhn. außerdem, bedenke den stromverbrauch, wenn du über ne stunde daran herum föhnst.

zieh was anderes an oder laß ihn dreckig und gut ist.

1

Genauso!

Und hinterher mit klarem Wasser nachspülen und guuuut auswringen!

Genau so geht´s.

Was möchtest Du wissen?